Über uns

WIE KAM UNS DIE IDEE ZU BITVESTMENT?

Hätten Sie uns vor 20 Jahren gekannt, hätten Sie nie voraussehen können, dass wir eine Trading-App entwickeln würden. Trotzdem war es eine der fantastischsten Erfahrungen unseres Lebens! Wir begannen als junge Menschen, die sich für alles interessierten, was die Welt zu bieten hat, insbesondere für Finanz- und Wirtschaftsfragen. Als der Bitcoin-Boom einsetzte, waren wir sehr daran interessiert, wie die Kryptowährung künftige Generationen beeinflussen könnte.

Allerdings gab es damals nicht viele Informationen im Internet zu diesen Themen. Wir haben sofort festgestellt, dass es an den richtigen Tools mangelt, um jungen Tradern zu helfen, und deshalb haben wir uns überlegt, BitVestment zu gründen.

Es hat uns viel Zeit und viele Versuche gekostet, den richtigen Weg zu finden, um BitVestment zu einer komfortablen Trading-App zu machen. Wir wollten, dass sie einfach zu bedienen, mit jedem Gerät kompatibel und nützlich ist, und wir sind froh, dass wir das erreicht haben!

BITVESTMENT KANN IHNEN HELFEN!

Wenn Sie eine Trading-App suchen, die Ihnen verschiedene Alternativen bietet, dann ist BitVestment eine praktische Option für Sie. BitVestment ist eine App, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Entscheidungsprozess zu verbessern. Sie bietet Ihnen mehrere Alternativen und verschafft Ihnen einen Gesamtüberblick, so dass Sie eine klügere Entscheidung treffen können.

Wie Sie vielleicht schon wissen, ist das Treffen kluger Entscheidungen einer der wichtigsten Bestandteile des Tradings. Aber es ist sehr schwierig. Ein nützliches Tool zur Verbesserung Ihres Prozesses kann also sehr praktisch sein!

Was BitVestment macht, ist, Ihnen verschiedene Optionen zu geben, so dass Sie selbst entscheiden können, was Sie tun. Nach der Auswahl können Sie Ihre Reise mit der App beginnen und intelligentere Entscheidungen treffen.

Schließlich gibt es sehr viele Trading-Apps. Dennoch müssen Sie diejenige wählen, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht, und glücklicherweise ist BitVestment sehr vielseitig! Da es einfach zu bedienen ist und Ihnen verschiedene Alternativen bietet, könnte es genau das sein, wonach Sie suchen.

DIE BITVESTMENT-FAMILIE HEISST SIE GERNE HERZLICH WILLKOMMEN!

BitVestment ist bereit, Sie in seiner Gemeinschaft willkommen zu heißen. Wir haben die App entwickelt, um Ihnen verschiedene Optionen anzubieten, denn wir glauben, dass Entscheidungsfreiheit eines der wichtigsten Dinge ist, die man als Mensch haben sollte.

Jetzt ist unsere App einfach zu nutzen, kompatibel mit Desktops und mobilen Geräten, und sie steht bereit für Sie, damit Sie die Vorteile nutzen können, die sie bietet.

About Us

How Did BitVestment Came to Us?

If you had known us 20 years ago, you could have never predicted we would create a trading app. Even so, it has been one of the most fantastic experiences of our lives! We started as young people interested in everything the world has to offer, particularly in matters of finance and economy. Once Bitcoin's boom occurred, we were very interested in how the cryptocurrency might influence future generations.

Nonetheless, back then, there wasn't much information on the internet about these matters. We immediately detected a lack of the right tools to help young traders, which is why we thought about creating BitVestment.

It took us a long time and many attempts to find the right way to make BitVestment a convenient trading app. We wanted it to be easy to use, compatible with any device, and useful, and we are glad to say that we achieved it!

BitVestment Can Help You!

If you want a trading app that offers you different alternatives, then BitVestment is a convenient option for you. BitVestment is an app that gives you the possibility of improving your decision-making process. It offers several alternatives for you to choose from, and it provides you with the bigger picture, so you can start making smarter choices.

As you may already know, making smart choices is one of the most important parts of trading. However, it's very difficult. Thus, having a useful tool to improve your process might be very convenient!

What BitVestment does, is give you different options, so what you decide is completely up to you. After choosing, you can start your journey with the app and make more intelligent decisions.

In the end, there are many trading apps in existence. Even so, you must choose the one that fulfills your wants and needs, and luckily, BitVestment is very versatile! Since it's easy to use and gives you various alternatives, it might be what you're looking for.

The BitVestment Family Would Love to Welcome You!

BitVestment is ready to welcome you into its community. We created the app to offer you various options because we think the power to decide is one of the most important things to have as a human being.

Now, our app is easy to use, compatible with desktops and mobile devices, and it's ready for you to start taking advantage of what it has to offer.